1. Vorsitzender des Vereins | Christian Gunkel

Paarener Dorfstr. 5
14476 Potsdam
Tel.: 033208/50154

Musikalische Leitung | Dietrich Bräutigam

Webmaster | Gerd Neef

gerd.neef@belcantomusicae.de

_________________________________________________________

Haftungsausschluss

In dieser Webdomain sind Links zu Seiten im Internet gelegt, deren Inhalt und Aktualisierung nicht unserem Einflussbereich unterliegen. Wir haben keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte fremder Internetseiten und distanzieren uns daher von allen fremden Inhalten, auch wenn von uns auf diese externe Seiten ein Link gesetzt wurde. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen.


Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.